Sonntag, 4. November 2012

Stampin`Up! Convention 2012 in Mainz

Seit gestern spät Abends sind wir (Franka, Anja, Steffi und ich) zurück aus Mainz.
Es waren viele tolle Eindrücke und wir haben auch viele kreative Ideen mitgenommen.
Am Donnerstagabend haben wir erstmal eingecheckt:



Dort bekamen wir unsere Convention Tasche, das Programm, einen Stift, ein Namensschild, Anstecknadeln und einen Katalog. 2 Stempelsets bekamen wir beim Einchecken, 3 weitere und die Gold und Silberstifte im Laufe der Convention.




Anschliessend ging es in einen Saal zu den make and takes:
Dort haben wir ein Kärtchen gewerkelt, uns unterhalten und die ersten Swaps getauscht.





Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück weiter mit Swaps austauschen:






Nachdem alle Swaps getauscht waren, warfen wir einen ersten Blick in die Memento Mall:




Um 11 Uhr war dann Einlass in den Kongress-Saal. Da die Hauptveranstaltungen in englischer Sprache stattfanden, wurden sie gedolmetscht. Shelli Gardner begrüßte alle und eröffnete die Hauptveranstaltung:




Anschliessend war Mittagspause und wir bekamen ein Lunchpaket:



Es folgten noch Veranstaltungen getrennt nach Ländern, bei der 3 Demos über ihre Erfahrungen berichteten und eine Veranstaltung für alle zusammen.
Danach fuhren wir ins Hotel um uns für die Prämienverleihung und die anschliessende Party chic zu machen.
Franka wurde auch 3 mal auf die Bühne gerufen und geehrt.











Hier sind wir alle 4 zu sehen:


Vorne im Foyer stand ein Fotoautomat, dort konnte man kostenlose Erinnerungsfotos machen.
Hier das Bild von Anja und mir:


Am letzten Tag der Convention fanden noch verschiedene Veranstaltungen zum Thema Partnergewinnung oder wie gestalte ich einen Workshop statt. Zwischendurch wurden Stempelsets verlost und Geschenke für alle Teilnehmer verteilt.
Uns wurde eine Vorschau auf einige Produkte im Frühjahrsminikatalog und die Sale-a-bration Aktion zwischen Januar und März gegeben.
Dann wurde das Geheimnis gelüftet wo im nächsten Jahr die Convention stattfindet:



Und nun zeige ich Euch noch meine ertauschten Swaps. Es sind 15 aus England, 33 aus Frankreich und 65 aus Deutschland:



Die Convention 2012 stand komplett unter dem Motto "i am".
In diesem Sinne: i am impressed by the event ;)


Kommentare:

  1. Mensch das sieht ja nach einer Menge Spaß aus. Da bin ich ja gespannt was du mit deinen neuen Sachen werkelst.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Was für ein Gewusel!! Und so viele schöne Swaps hast du ertauscht...

    Da hast du bestimmt jede Menge neue Ideen gesammelt.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. WOW Silvia! Viel zu sehen bei dir! Convention war richtig toll! Danke das du bei mir auch vorbei geschaut hast! Es freut mich das meinen Vortrag dir so gefallen. Wir haben alle schon alle sehr viel gelacht!!!
    Bis Bald!
    Cynthia
    Stempelwalkuere

    AntwortenLöschen