Montag, 16. September 2013

Einladungen, Goodies und Danksagungen zur Hochzeit

Für eine Freundin habe ich Einladungen, Goodies und Danksagungen für ihre Hochzeit gewerkelt.
Dafür gab es sehr positive Rückmeldungen.

Das war die Einladung:



Diese kleinen Goodies lagen bei jedem Gast auf dem Platz:




Und zum Schluss die Danksagungskarten:


1 Kommentar:

  1. Hey,

    die Karte sehen ja wirklich traumhaft! Wenn ich dein Design mit ein paar Ideen aus diesem Katalog https://www.carinokarten.de/carino_vorlage...Danksagungen/5/ umsetzen darf, würde ich mich echt freuen. Natürlich ohne kommerzielle Absichten. Wir brauchen auch eine nette Danksagungskarte für unsere Hochzeit und ich versuche gerade verschiedene Designs anzupassen und eine nette Karte zu gestalten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen